Business und Corporate Events: Sie planen, für Ihr Unternehmen & Branding eine eigene Veranstaltung aufzusetzen, die perfekt in Ihre Unternehmens- und Vertriebskommunikation passt? Wollen Sie bestehende Kunden pflegen und neue Kundenkontakte gewinnen – und dies mittels einer hochkarätig besetzten Konferenz, in der Sie als Gastgeber bzw. host auftreten? Sind Sie Aussteller auf einer Messe und wollen neben Ihrem Messestand noch einen Special Event oder eine Sondershow für Ihr Unternehmen aufsetzen? Es gibt viele Ideen für individuelle Business und Corporate Events – mit unserer Beratung finden wir das richtige Format für Sie!

Wir unterstützen Sie zu 100% und nehmen Ihnen jegliche Aufgaben ab – wir stehen für:

  • Idee, Zielsetzung & Aufgabenstellung des Events – ob Konferenz, Sonderschau innerhalb einer Messe oder Seminar / Workshop....
  • Marktrecherche, Themenauswahl und Programmplanung
  • Referentenauswahl, Referentenakquise und Management
  • Einladung international hochkarätiger Keynote Speaker
  • Erstellung der Agenda
  • Vermittlung eines thematisch und rhetorisch versierten Moderators
  • Kooperationsmanagement mit relevanten Verbänden, Medien und Geschäftspartnern
  • Akquise von Sponsoren und Co-Ausstellern
  • Einladung von Journalisten und Medienvertretern
  • Marketing-Communication in Social Media Kanälen
  • Teilnehmergewinnung, Ticketing und komplettes Teilnehmermanagement
  • Location–Management: Anfrage, Buchung, Kostenmanagement, Abwicklung
  • Technische Betreuung + Medienproduktion
  • Evaluation und Nachbereitung
  • Kostenmanagement, Budgetkontrolle und Qualitätsmanagement